Letztes Feedback

Meta





 

riesen Fa!

Ich hatte vorhin ne riesige Fa, ich habe mindestens 2000kcals gegessen...ich kann aber heute wegen Hausarrest nicht mehr aus dem Haus und in meinem Zimmer herrscht das Chaos, deshalb habe ich ausnahmsweise! erbrochen. Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber ich bin jetzt, danach, sehr froh. Ich werde heute nichts mehr essen. Ich hoffe, diese Fa wirkt sich nicht zu negativ auf mein Gewicht aus, aber ihr werdet es ja dann heute Abend sehen.

Was ich noch ansprechen möchte ist, dass ich sonst nicht mia bin, das hier war ein Ausnahmefall! Ich verabscheue es, meinem Körper so zu schaden. Ich bin nicht mia!

Damit sowas nicht nochmal vorkommt werde ich jetzt noch mein Zimmer aufräumen

LG, Lena  

22.8.14 17:39

Letzte Eintr輍e: My Thinspo

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.14 15:40)
Oh Gott 2000 Kalorien das ist ja der Weltuntergang. Bestimmt nimmst du davon 10kg zu!!!!!!!!
Echt cool dass du Pro Ana bist. Das kann nicht jeder von sich behaupten, manche sind n鄝lich einfach normal und haben noch ein Leben. Du nicht :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen